Zusätzliche Datenerhebung

In diesem Reiter geben Sie an, ob zusätzliche Daten beim Einreichen eines Antrags erhoben werden sollen oder nicht. Hier können Sie konfigurieren, ob Sie nach dem Eingang des Antrags noch weitere Daten abfragen wollen. Diese Abfrage erfolgt anhand eines weiteren Formulars, welches ein Bewerber ausfüllen muss.

Manuell Anfordern

Falls Sie selbst bestimmen möchten, von wem sie noch zusätzliche Daten benötigen, dann können Sie das durch die Option „Zusätzliche Datenerhebung manuell anfordern“ tun. Sie können dann bei den Details zu einem eingegangenen Antrag die Datenerhebung anfordern.

 Klicken Sie auf den Antrag. → Klicken Sie bei „Evaluation“ auf „Öffnen“ → „Zusätzliche Datenerhebung auslösen“ 

Der Bewerber wird dann davon in Kenntnis gesetzt.

Erinnerungstermin

Hier kann eine Datum bestimmt werden, an dem eine zusätzliche Erinnerung versendet wird, falls die Datenerhebung zu einem bestimmten Antrag noch nicht eingegangen ist.

Den Wortlaut der Erinnerung können Sie unter  „Institution” → „Benachrichtigungen”  konfigurieren.

Abgabetermin

Um eine Frist für die Abgabe der zusätzlichen Daten zu setzen, geben Sie hier ein Datum ein. Falls Sie keine Frist wollen, lassen Sie dieses Feld leer.


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