Anmelden

Hier finden Sie Informationen rund um das Einloggen in Ihren StipSys Account.

Um sich einzuloggen, müssen Sie folgende Schritte befolgen:

1. Klicken Sie auf „MY STIPSYS“.

 

2. Klicken Sie auf die Schaltfläche mit dem kleinen Männchen und dann auf  „Login“.

 

3. Geben Sie Ihre Accountdaten ein und klicken Sie auf „Einloggen“.

 


Sie haben noch gar keinen Account bei StipSys? Dann klicken Sie auf „Noch keinen Account? Jetzt registrieren!“.
Falls Sie Probleme mit der Registrierung haben, können Sie sich Hier informieren.

Sie haben Ihre Accountdaten vergessen? Klicken Sie auf  „Ich habe mein Passwort vergessen.“

 

 

 

Sie sollten dann auf diese Seite weitergeleitet werden.

Geben Sie in das Textfeld jene Email-Adresse ein, welche Sie bei der Registrierung verwendet haben und klicken Sie dann auf „Zurücksetzemail anfordern“.

 

 

 

 

Sie erhalten anschließend eine Email an die angegebene Adresse. Klicken Sie auf den Link in der Email um fortzufahren.

Sie haben keine Email erhalten?
Es kann bei einer hohen Auslastung des Systems einige Minuten dauern, bis die Email eintrifft.
Wenn Sie nach etwa 10 Minuten noch keine Email erhalten haben:

Ist die von Ihnen angegebene Adresse richtig? (Achten Sie auch auf Tippfehler!)

Sie müssen jene Email-Adresse verwenden, die Sie auch bei der Registrierung verwendet haben, da diese mit Ihrem Account verbunden ist.
Achten Sie darauf, dass Sie die richtige Adresse verwenden und keine Tippfehler enthalten sind.
Sie haben sich noch gar nicht registriert? Dann können Sie sich Hier darüber informieren.

Überprüfen Sie den Spam Ordner Ihres Email Postfachs.

Manchmal werden Emails fälschlicherweise als Spam markiert.
Suchen Sie nach einer Email mit dem Betreff „Zurücksetzen des StipSys-Passworts“

Falls Sie keine Lösung finden, kontaktieren Sie bitte den Support unter der unten angegebenen Email-Adresse.

 

 

Wenn Sie dem Link in der Email folgen, sollten Sie sich auf dieser Seite befinden.

Geben Sie Ihr neues Passwort ein und wiederholen Sie es.

Klicken Sie auf „Neues Passwort setzen“.

Wenn Sie wieder zur Startseite weitergeleitet werden, wurde Ihr Passwort erfolgreich aktualisiert und Sie können sich nun einloggen.

 

 

 

FAQ:

Es wird angezeigt, dass die Seite nicht verschlüsselt ist. Ist das ein Sicherheitsrisiko?
Ja, das ist ein Sicherheitsrisiko. Bitte verwenden Sie immer den Link mit  „https://“ , dadurch wird ihre Verbindung verschlüsselt. Bitte achten Sie auch darauf, den sicheren Link anzugeben, wenn Sie zu StipSys verlinken.