Informationen

Hier geben Sie die Informationen über Ihre Ausschreibung an, die im System angezeigt werden. Außerdem konfigurieren Sie in diesem Reiter die Internationalisierung Ihrer Ausschreibung. Das heißt konkret, dass Sie Information über Ihre Ausschreibung angeben und dann in die von Ihnen ausgewählten Sprachen übersetzen.
Welche Version dieser Informationen später angezeigt wird, hängt davon ab, welche Sprache der Benutzer ausgewählt hat.

Sie müssen Ihrer Ausschreibung einen Namen geben. Wenn Sie noch eine zusätzliche Beschreibung ihrer Ausschreibung angeben möchten, setzen Sie einen Haken bei „Detaillierte Informationsseite verwenden“.

Es werden Ihnen alle im vorherigen Schritt ausgewählten Sprachen in einem Menü untereinander angezeigt.

Hinweis:

Sie bearbeiten aktuell die Sprache, die blau hervorgehoben ist.

Sie wechseln die Sprache, indem Sie einfach auf den Namen der jeweiligen Sprache im obigen Menü klicken.

Dann müssen Sie angeben, unter welchem Namen die Ausschreibung in der jeweiligen Sprache angezeigt werden soll.

Falls Sie die detaillierte Informationsseite verwenden, werden Ihnen zusätzliche Felder für eine kurze und eine lange Beschreibung angezeigt. Füllen Sie auch diese in allen gewählten Sprachen aus.

Wenn sie fertig sind, drücken Sie auf „Weiter“.

Vorheriger Schritt

Nächster Schritt